Bildergalerie Tauchsport / Flossenschwimmen

Sprintpokal Leipzig 2022

27.11.2022 22. Internationaler Sprintpokal in Leipzig

UC 60 Pokal in Pahna

25.-27.09.2020 Bild 1 Ankunft am Freitag. Wetter könnte besser sein. Aber erst mal den Kurs vermessen. Am Abend gab es gleich mal den ersten Glühwein. Bild 2 Sonnabend früh. Schnell den Tisch für die Vermessung aufbauen. Ist gerade kein Regen. Bild 3 Eindrücke vom Veranstalter - Es lief gerade die Tauchstaffel Bild 4 Axel kurz vorm Start. Brrhh, schön ist anders. Es regnet seit heute Nacht und es ist kein Ende in Sicht. Luft 9,5°C, Wasser 19°C! Den Punkte-Kurs haben (Stand jetzt) wir gut gemeistert. Anika und Quietschi sind rum, mit kleinen Sucheinheiten. Mal schauen was Sven so macht.... Ach ja, Sicht knapp 1m, teilweise auch weniger. Da macht OT mal wieder richtig Spaß. @Babette Fürstenberg : es grenzt fast schon an die Bedingungen aus Liberec 2015. Bild 5 Der Wettergott war nicht mit uns Bild 6 Sven hat den M-Kurs gewonnen Bild 7 Der Pokal ist unser. Und dabei hatten sich die Männer Mühe gegeben, dass wir nicht mehr so viele Punkte heute sammeln. Sven und Anika sind rum (M-Kurs), Quietschi und Axel hatten Wenden3 falsch. @Mein Beileid für den großen Pokal @Herzlichen Glückwunsch! Super gemacht bei der Kälte und dem Regen! Top

12. Elbtalpokal in Nordhausen 2020

Poseidonpokal 2020

28.-30.08.2020 Poseidonpokal Sandersdorf

Wettkämpfe 2020

Thüringer Meisterschaften in Erfurt Berliner Meisterschaften in Berlin

Winterferien 2020 in Ägypten

Auch 2020 reiste eine kleine Gruppe unseres Vereins nach Marsa Alam.

Europameisterschaften im Orientierungstauchen

Deutsch/ Franzoesischer Jugendaustausch

Alina, eine der Jugendlichen Leistungsportlerinnen wurde zum Deutsch/Franzoesischen Jugendaustausch eingeladen. Einen ausfuehrlichen Bericht von Ihr koennt ihr unter Artikel lesen.

DM 2019

Deutsche Meisterschaft und deutsche Mastermeisterschaften in Dresden

DJJM 2019

Deutsche Jugend und Junioren Meisterschaften in Rostock

Tauchferien in Ägypten

In den Winterferien flogen 8 Sportler, darunter 4 Jugendliche zum Tauchen nach Ägypten. Einer der Jugendliche absolvierte seine Prüfung zum DTSA* und eine weitere Person ihren DTSA**. Alle Reisenden hatten eine schöne Zeit und konnten viele neue Taucherfahrungen sammeln.

Deutsche Meisterschaft im Flossenschwimmen 2018

Nikolauspokal 2016

Berliner Pokal 2016

Leipziger Sprint 2016

DM Lang 2016

DKM 2016

DJM 2016

Winter Sprinter 2016

Kirchoff Karibik 2016

Berliner Meisterschaften 2016

© 1950 - 2024 SG Stahl Brandenburg e.V. | Realisierung by BCB WebHouse
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK