Großkampftag am Wochenende

Veröffentlicht am 17. November 2017  /  Kategorie Rugby

An diesem Wochenende  ist Großkampftag in der Klinikallee. Morgen am 18.11.2017 findet ein Turnier der Berlin/Brandenburg /er Liga statt. Um 10:00 Uhr ist Ankick und ab dann kämpfen 8 Mannschaften, von Velten bis Köpenik und Berlin bis Brandenburg um den Turniersieg. Ja auch die Mannen von SG Stahl Brandenburg treten an. Dies wird der zweite öffentliche Auftritt seit den Ausstieg aus der Regionalliga.

Am darauffolgenden Sonntag treffen sich ab 10:00 Uhr die Mannschaften der U12, aus der gleichen Region und bestreiten das letzte Turnier bevor es in die Hallen-Saison geht.

Schaut doch einfach mal vorbei und macht euch ein schönes Rugby-Wochenende, für Speis und Trank ist jedenfalls gesorgt.

Auf euren Besuch und für schönes Wetter ein einfaches STAHL-FEUER