Billard-EM 2019 in Brandenburg an der Havel

Veröffentlicht am 28. Januar 2018  /  Kategorie Billard

Am 8. Januar diesen Jahres hat unser Verein die Partner und Sponsoren der der letzten Billar EM zu einer gemütlichen Runde im Axxon Hotel eingeladen. Der Einladung sind Bürgermeister Steffen Scheller sowie Bundestagsabgeordnete Dietlind Tieman gefolgt. Ehegatte und RFT Geschäftsführer Dr. Klaus Tiemann, Vorstandsmitglied der MBS Marco Thomas mit Marktdirektor Ronald Priebe, Stadtsportbund Vorstandsmitglied Werner Jumpertz, Axxon Hotel Geschäftsführer Christian Hensch mit Hotelinhaber Otto –Friedrich Witzel, Ehemaliger Axxon Hoteldirektor Thomas Niebel, Gordian Rusch von Werbe Rusch, Vorstand und Verantwortlich für die EM 2019 Herr Johny Houtsch, Fachgebietsleiterin der Stadt Brandenburg Frau Viola Cohnen sowie Vorstandsmitglied (Öffentlichkeitsarbeit) Ben Büsser sind der Einladung gefolgt.

Gastgeberin Helga Blawid hat eindrucksvoll die Chronik der letzten Jahre der Billard EM dargestellt und für die Gäste Impressionen und Anschauungsmaterial bereit gelegt. Dafür hat sie nicht nur Applaus kassiert sondern auch eine finazielle Zusicherung zur Umsetzung der Billard EM 2019 von der Stadt Brandenburg.

Der SKB berichtete: