Saisonauftakt in Halle

Veröffentlicht am 23. März 2019  /  Kategorie Rugby

Der Saisonauftakt nach einer sehr schwierigen Winterpause ist nicht gut gelaufen.
In einer Gruppe mit Gastgeber Halle Rugby Rovers und Tower Rugby Chemnitz haben wir im ersten Spiel gegen Halle schnell die Anfangs sehr gute Konzentration verloren und viele Fehler gemacht im Angriff und der Verteidigung.
Im zweiten Spiel gegen Chemnitz konnten wir ebenfalls keine Konzentration aufbauen, wie im ganzen Turnier Verlauf.
Das Dritte Spiel um Platz 5 und 6 gegen Rugby Brandis verloren wir ebenfalls.

Aber wir wären nicht Stahl wenn wir nicht auch etwas positives zu berichten hätten.

Wir konnten 2 Neue Spieler erfolgreich in unsere 7er Mannschaft Integrieren und diese haben auch gleich mal ihren ersten Versuch gelegt.

Glückwunsch Maurice und Florian
(Freitag feiern wir das )

Spieler:
Steffen D. (Co- Kapitän)
Matze A ( Versuch)
Henry H.
Steffen A. (Versuch)
Maurice H. (Versuch)
Florian K. (Versuch)
Eric M.
Ivan L

Danke auch an unsere Trainer Hassan und Eule die uns immer wieder in den A.... tretten damit wir die Köpfe nicht hängen lassen