Flossenschwimmer bei den Deutschen Meisterschaften

Veröffentlicht am 13. Mai 2019  /  Kategorie Tauchsport

Vom 26.04.-28.04.2019 fanden in Rostock die Deutschen Jugend und Junioren Meisterschaften statt. Drei unserer Jugendichen konnten sich für dieses Event qualifizieren und zeigten sich in Bestform!

Neue Bestzeiten für alle und Top Ten Platzierungen waren die Belohnung für Ella und Nikolaus. Alina gelang es zudem auf ihrer Lieblingsstrecke den 400m Streckentauchen,sich den 3. Platz zuerschwimmen.

Bilder hier.

Das nächste große Event ließ nicht lange auf sich warten,vom 10.-12.05.2019 fanden in Dresden die Deutsche Meisterchaft und deutsche Mastermeisterschaften statt.

Alina, Anne und Volker vertraten den Verein dort und konnten einige der begehrten Medaillen einsammeln.

Bilder hier.

 

 

© 1950 - 2024 SG Stahl Brandenburg e.V. | Realisierung by BCB WebHouse
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK