Stahl TT-Spieler stuerzen Tabellenführer

Veröffentlicht am 09. Oktober 2019  /  Kategorie Tischtennis

In der TT-Landesliga fuhr Stahl Brandenburg zum Verbandsliga-Absteiger und Staffelfavoriten Sperenberg und bot im schweren Auswärtsspiel eine super starke Mannschaftsleistung. Spilke/Zehe gewannen das 1.Doppel, aber auch Neumann/Gruchala bewiesen Nervenstärke und siegten im 5.Satz. Stahl I führte überraschend 2:0. Nach den ersten Einzeln konnte Sperenberg zum 3:3 ausgleichen- nur R.Zehe gewann. C.Neumann und N.Spilke punkteten und hielten Stahl beim Stand von 5:5 im Spiel. Dann schlugen T.Gruchala und C.Neumann die beiden Spitzenspieler der Gastgeber, R.Zehe und N.Spilke bauten mit ihren Einzelsiegen die Führung auf 9:5 aus. Es war dann R.Zehe, der mit seinem 3.Einzelsieg den Mannschaftserfolg sicher stellte. Endstand 10:7 für Stahl Brandenburg.