Rugby Wochenende

Veröffentlicht am 13. Oktober 2019  /  Kategorie Rugby
Am 12.10 richtete die SG Stahl Rugby Mannschaft, das Heimturnier der Mitteldeutschen 7er Liga aus.
Die Mannschaft erkämpfte sich einen guten 3. Platz an diesem Tag.

Am 13.10 fuhren unsere Stahl Männer nach Siemenstadt um gegen die Männer von Berlin Irish zu spielen.

Auf dem Platz der Siemensstädter in der Buolstrasse, schien die Sonne und die Zuschauen fieberten den Ankick entgegen.
Bereits beim aufwärmen war klar, diese beiden Mannschaften schenken sich nichts.

15:05 Uhr das Spiel wird angekickt und Irish zeigte gleich ihre ganze Mannschaftsstärke.
Die Verteidigung der Spielgemeinschaft SCS/BRB war noch nicht bereit für diesen harten Angriff und es folgte der erste Versuch von Berlin Irisch.

Die Spielgemeinschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und zeigte durch ein sehr starkes Stürmer Spiel, das es heute ein Kampf wird.

Die Mannschaften schenkten sich wirklich nichts und nach 40 Minuten hin und her, hieß es 21:14 für unsere Spielgmeinschaft.

Anfang der zweiten Hälfte zeigte sich Irish Siegessicher und zeigte immer wieder wie hart Sie angreifen können.
Doch die harten Angriffe forderten ihren Tribut.
Die Spielgemeinschaft die alle Angriffe verteidigten und so Irish keinen Versuch mehr ermöglichten, nutzten die Chance und legten zwei weitere Versuche.
Endstand 35:14

Fazit des Spiels: Die Spielgemeinschaft wächst zusammen und arbeitet in den nächsten Wochen weiter an ihrem Zusammenspiel.