Starker Auftritt des TT-Nachwuchses

Veröffentlicht am 25. Oktober 2021  /  Kategorie Tischtennis

Endlich konnten sich die tischtennisbegeisterten Kinder und Jugendliche der Stadt Brandenburg wieder untereinander sportlich messen. Am vergangenen Wochenende fand die Stadt- bzw. Kreismeisterschaft statt. Die Vereine TTC Post Brandenburg, ESV Kirchmöser und die SG Stahl Brandenburg waren vertreten. Nach der langen, coronabedingten Pause durch das Verbot von Hallentraining zeigte sich der Trainingsfleiß der letzten Wochen aller Beteiligten in den Ergebnissen.
Der Nachwuchs der SG Stahl Brandenburg konnte insgesamt in 4 Altersklassen 4 erste, 3 zweite und 2 dritte Plätze mit nach Hause nehmen. Besonders erfreulich war die Teilnahme und die ersten Erfolge von Clemens Jansen, Ben Kettmann und Tyler Weingärtner, die erst seit kurzem in unserem Verein trainieren.
Für die Spieler Luca Dommes (3. Platz Einzel, 3. Platz Doppel), Ansgar Rämke (1. Platz Einzel; 1. Platz Doppel); Emilian Wetzel (2. Platz Einzel; 1. Platz Doppel); Sascha Thiele (1. Platz Einzel; 1. Platz Doppel); Clemens Jansen (2. Platz Einzel; 1. Platz Doppel) und Tyler Laux (4. Platz Einzel; 2. Platz Doppel mit Timo Augennadel) geht es nun am ersten Novemberwochenende nach Treuenbrietzen zur Bereichsmeisterschaft.