Leserbrief vom Rugbyverband Brandenburg e.V.

Veröffentlicht am 05. Juli 2022  /  Kategorie Rugby

Hi Ihrs,

die 13. Kinder- Und Jugendsportspiele sind nun auch schon wieder vorbei und nachdem ich alles Revue passieren lassen konnte möchte allen Beteiligten meinen Dank aussprechen.

Ich hab ja nun in den letzten Jahren einige Turniere in Brandenburg mit uns Brandenburger Vereinen erlebt und muss persönlich sagen, es war unter den Brandenburgern eines der angenehmsten und schönsten Turniere seit langem (kann auch sein, dass nur ich das so empfunden habe, keine Ahnung auch egal möchte ich gern mal loswerden ? ).

Es war von allen Beteiligten ein harmonisches Miteinander, angefangen von den Meldungen und Nachfragen, Telefonate und Gespräche im Vorfeld, sowie das gemeinsame Miteinander gestern. Es gab keinerlei Diskussionen, im Gegenteil es wurde untereinander sofort ohne zu Fragen unterstützt und geholfen. Es war ein Turnier im Zeichen unseres Sports. Ein freundliches und faires Miteinander welches ich sehr lange so nicht in Brandenburg erlebt habe. Es war ein Turnier von Kids und für Kids und das hat man gemerkt und dafür ein großes Dankeschön euch allen.

Ich denke wir haben gestern alle zusammen ein Zeichen gesetzt was mich echt gut stimmt was die Zukunft in Brandenburg angeht. Es ist ein großes Miteinander und das hat mir echt gefallen.

Anbei nochmal zum Vergleich für euch intern die Spielpläne, wir haben gestern nur bis Bronze ausgespielt den Rest könnt ihr für euch in die Wertung mit reinnehmen, ob es wichtig ist oder nicht müsst ihr entscheiden ?

Ich wünsche euch im Namen des RVB´s einen schönen Start in die Sommerferien, eine auch mal wohlverdiente Zeit mit eurer Familie auch gern mal ohne Rugby auch wenn es bestimmt nicht lang ist diese rugbyfreie Zeit. Genießt euren Urlaub.

Rico Schmidt

Vizepräsident